EME015: Portemonnaie

3 thoughts on “EME015: Portemonnaie

  1. Sören

    Hallo Marco,

    ich bin gestern auf deinen Podcast gestoßen und er gefällt mir sehr gut.

    Mit dieser Episode habe ich gestartet und hätte ggf. Eine Empfehlung für dich. Das Bellroy Slim Sleeve ist nun seit Jahren mein treuer Begleiter und beinhaltet ein paar Scheine Bargeld, 2 Bankkarten, Universitätsausweis, Mitarbeiterausweis, Krankenkassenkarte, Payback Karte, Blutspendeausweis und Personalausweis. Also alles was man braucht 🙂 Und dank Dir habe ich sogar nachgewogen, es sind 70 Gramm 😀

    Liebe Grüße

    Reply
    1. marcomattheis Post author

      Hi Sören,
      schön, dass dir mein Podcast gefällt. Ich hoffe bei den anderen Folgen ist auch noch etwas für dich dabei!

      Danke auch für den Hinweis. Das ist ein absolut schönes Produkt, fällt aber leider in meine persönliche Kategorie “würde mich zu sehr ärgern, wenn es verloren gehen würde”, spricht: für mich zu teuer. Aber das ist auf jeden Fall ein Produkt, das unter Beobachtung steht.

      Reply
      1. Sören

        Ja, ich höre viele Folgen nach und sie gefallen mir durch die Bank weg, sehr gut!!
        Das kann ich gut verstehen, es ist wirklich recht teuer, aber die Qualität macht sich bezahlt meiner Meinung nach. Und Hand aufs Herz, ich habe noch nie ein Portemonnaie verloren. *auf Holz klopf*
        Mach unbedingt weiter so und ich freue mich schon auf die noch zu hörenden und die kommenden Folgen!
        Liebe Grüße

        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.