EME001 – Podcastanfang und Weihnachten 2016

Meine erste Podcastfolge ist da. Früher als gedacht. Letztlich ging es doch einfacher als ich dachte. Jedenfalls, wenn ihr das hier lesen könnt und technisch alles funktioniert.

Über Kommentare würde ich mich freuen. Sie sollen auch in den kommenden Folgen besprochen werden.

 

One thought on “EME001 – Podcastanfang und Weihnachten 2016

  1. Aurelia

    Hallo Marco,
    lesen tue ich dich schon eine ganze Weile und war sehr gespannt auf deinen Podcast ( übrigens der erste den ich je gehört habe ) du hast eine angenehme Stimme und der Ton kam am IPad auch gut rüber. Hat mir gut gefallen.

    Wünsche dir ein entspanntes Fest
    Lg Aurelia

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.